Karriere

Traumjobs im internationalen Reisemarkt

Arbeiten am Airport ist für uns alle ein Traumjob. Unser internationales Team bietet Platz für Persönlichkeiten, Markenexpert*innen, Trendscouts, Verkaufsgenies, Talente und vor allem für richtig gute Kolleg*innen.

Unser Team einen die Freude am Verkaufen, fachliches Know-how und kulturelle Kompetenz von Menschen aus 40 Nationen.

Das internationale Flair des Frankfurter Flughafens und seine Bedeutung als wichtigster deutscher Transit-Airport erfüllen uns immer wieder mit Stolz, ein kleiner Teil dieses großen Drehkreuzes zu sein.

Wir legen Wert auf Chancengleichheit und bemühen uns um eine geschlechtersensible, möglichst barrierefreie Sprache.


Wir als Arbeitgeber
arrow-right

Jobprofile
arrow-right

Ausbildung
arrow-right

Studium
arrow-right

Bewerbung
arrow-right

Offene Stellen
arrow-right